Miley Cyrus zurück im Tonstudio

Miley-Cyrus-Youre-Gonna-Make-Me-Lonesome
Miley Cyrus im neuen Musikvideo

Es ist schon wieder ein ganzes Weilchen her, dass die Fans von Miley Cyrus (19) etwas musikalisches von ihrem Idol gehört haben. Zuletzt veröffentlichte sie 2010 ihr bislang letztes Studioalbum „Can’t Be Tamed“ und koppelte daraus die gleichnamige Single und den Song „Who Owns My Heart“ aus. Jetzt ist sie wieder zurück und arbeitet offenbar schon kräftig an neuer Musik!

Erst vor knapp einer Woche veröffentlichte Miley ihre neue Charity-Single „You’re Gonna Make Me Lonesome When You Go“ vom Amnesty International Album. Gestern hatte sie sich zusammen mit Johnzo West ins Tonstudio verkrochen.

Das ist der junge Mann, der in ihrem aktuellen Musikvideo neben ihr Gitarre spielt. Bei Twitter schrieb die 19-Jährige, „Studioooo mit @JohnzoWest. Mache Musik nur wegen der Liebe dazu…gibt kein Gefühl wie dieses.“

Später tweetete Miley Cyrus über den irren Verkehr in L.A. in einer Donnerstagnacht, „Darum nehme ich so spät Nachts auf, damit ich nicht mit sowas zu tun haben muss.“

Ihr Kompanion schrieb für seinen Teil, „Habe heut Nacht super Soungs mit @MileyCyrus gemacht“ und postete dazu ein Bild vom Mischpult.

Ende Dezember versprach die Sängerin ihren Fans, dass es ein großartiges neues Jahr werden wird und: „Ich will, dass es 2012 um Spaß geht. Nur Projekte machen, die mir Freude bereiten und mich stolz machen! Ich hoffe es ist voll mit Musik!“ Wir nehmen sie beim Wort.