Miley Cyrus will 2012 nur Spaß haben

Miley-Cyrus-Brandi-Waschsalon-1
Miley Cyrus im Waschsalon | Instagr.am

Miley Cyrus (19) hatte heute scheinbar einen freien Tag, anders können wir es uns nicht erklären, dass sie haufenweise Tweets an ihre Fans verschickt hat. Kurz und knapp: Sie hat sich für das neue Jahr viel vorgenommen!

In erster Linie will der Ex-Disneystar einfach wieder Lust an ihrer Arbeit haben, „Ich will, dass es 2012 um Spaß geht. Nur Projekte machen, die mir Freude bereiten und mich stolz machen! Ich hoffe es ist voll mit Musik!“

Außerdem freut sich Miley Cyrus „sooo auf die NEUEN Projekte, die 2012 für mich bereit hält.“ Welche das wohl sein werden? Mit Musik hat sie wahrscheinlich schon die Katze aus dem Sack gelassen, denn sie schrieb weiter, dass sie hoffe, noch in diesem Jahr wieder ins Studio zu können. Naja, zwei Tage hat sie ja noch dafür Zeit.

Miley hat eine regelrechte Lobeshymne auf ihre Fans ‚gesungen‘ und tweetete, „Ich liebe eure positive Energie, die ihr mir für 2012 schickt! :)“ Gleichzeitig wollte sie auch den Hashtag #2012isMileysYear Trending Topic bei Twitter bekommen.

„Wow, ich bin so glücklich im Moment! Ich kann fühlen, dass das nächste Jahr großartig werden wird!“, zwitscherte die Sängerin und Schauspielerin, die nächstes Jahr mit „So Undercover“ und „L.O.L“ zwei Filme ins Kino bringen wird.

Bei Twitter adressierte Miley Cyrus heute auch die Kritiker, die jede Jugendsünde von ihr breittreten: „Ich bin lieber ein guter Mensch und fälle eine schlechte Entscheidung, als ein schlechter Mensch zu sein, der es mit einem falschen Lächeln verdeckt.“ – Nun dürfte es jeder verstanden haben, dass Niemand ihr die Laune verhageln kann!