Miley Cyrus: „You’re Gonna Make Me Lonesome When You Go“ Musikvideo!

Miley-Cyrus-Youre-Gonna-Make-Me-Lonesome
Miley Cyrus - "You're Gonna Make Me Lonesome When You Go"

Endlich ist das neue Musikvideo von Miley Cyrus (19) draußen. Es heißt „You’re Gonna Make Me Lonesome When You Go“ und geistert schon ein ganzes Weilchen als Audio durchs Internet, wo das Lied schon hunderttausende Male angehört wurde.

Das Video, das erst vor wenigen Minuten Online gestellt wurde, ist ganz simpel gehalten. Miley sitzt in einem alten Haus auf einem Hocker und singt ihren Song in ein Mikro. Neben ihr spielt dazu ein Künstler namens Johnzo West Gitarre, den sie einen Tag vor Veröffentlichung des Clips auch voller Vorfreude antweetete. Mit ihm stand sie im Dezember auch beim Trevor Live Event in Hollywood auf der Bühne, wo sie „The Climb“ performten.

Wie gesagt, total einfach gehalten, aber es erfüllt seinen Zweck und konzentriert sich auf die Musik. Was will man mehr?

„You’re Gonna Make Me Lonesome When You Go“ ist ein Bob Dylan Cover und findet sich auch auf dem Album „Chimes of Freedom“ der Menschenrechtsorganisation Amnesty International. Die Einnahmen davon fließen natürlich der guten Sache zu, was auch richtig so ist.

Weitere Künstler auf der Platte sind zum Beispiel Adele, Stink, Marron 5 und sogar Schausielerin Evan Rachel Wood. Hier kommt das neue Musikvideo von Miley Cyrus, viel Spaß beim Anschauen!