Miley Cyrus trägt ihre Hunde am Finger

Miley-Cyrus-Floyd-Willow-250x333
Miley Cyrus | via Twitter

Miley Cyrus (19) wird langsam aber sicher zur absolute Hundefanatikerin. Die Sängerin hat ja schon etliche Vierbeiner Zuhause rumlaufen, jetzt hat sie auch noch ständig welche MITlaufen, denn zwei von den Fellknäulen hat sie ab sofort immer bei sich.

Die süßen Schnuten ihrer Hundis Floyd und Willow hat sie sich in einen Ring gepresst, damit sie auch unterwegs ihre Schätze nie vergisst. Was durchaus passieren kann, weil sie ja schon eine stattliche Anzahl von Tieren ihr Eigen nennt.

Bei Twitter postete Miley ein Bild von ihrer neuesten Errungenschaft und tweetete dazu den Hashtag #officiallyacrazydoglady, was so viel bedeutet wie…sie ist jetzt ganz amtlich zur verrückten Hundefrau mutiert.

Husky Floyd wurde letztes Jahr neu in der Familie begrüßt, die kleine Willow gehört Model Erin Lucas, aber die 19-Jährige postete schon mehrere Bilder mit beiden Welpen zusammen.

Erst vor wenigen Wochen hat sich Miley Cyrus einen neuen Hund namens Ziggy zugelegt. Es wurde spekuliert, ob „Ziggy“ ein Geschenk für ihren Freund Liam zum 22. Geburtstag war. Die Hundedame hat sie von der Tierrettung, die sie kürzlich nur jedem wärmstens ans Herz legen konnte.

Miley-Cyrus-Floyd-Willow-Ring-250x334
(bitte anklicken)