Miley Cyrus wettert gegen Perez Hilton!

Miley-Cyrus-Perez-Hilton
Miley Cyrus & Perez Hilton | Twitter/PR Photos

Miley Cyrus (20) lässt nichts über ihr Privatleben kommen und schon gar nicht über ihre Beziehung mit Liam Hemsworth (23). Bei Twitter reagierte die Sängerin nun auf einen Artikel von US-Schandmaul Perez Hilton (34), der wieder einmal eine handfeste Lüge verbreitete.

Perez berichtete, dass Cyrus zusammen mit Schauspieler Ed Westwick (25) gesehen wurde und spekulierte darüber, was das zu bedeuten haben könnte. Als „Beweis“ zeigte er Bilder, auf denen die beiden Stars GETRENNT zu sehen waren, es gibt keine einzige gemeinsame Aufnahme.

Miley ist die Nachricht nicht entgangen und wetterte bei Twitter aus vollstem Herzen gegen den Blogger. „@perezhilton – ich hoffe, du findest eines Tages Liebe, weil du nicht mit meiner anlegen kannst. Ich war niemals mit Ed W in meinem Leben zusammen. Ich war letzte Nacht im Studio und habe an meiner Platte gearbeitet und habe es mit niemand anderem als meinem Assistenten verlassen.“

Dabei gelobte Perez noch im Jahr 2010 Besserung und wollte seinem Blog eine neue, weniger böse Richtung geben. Damals sagte er: „Ich werde auf meiner Webseite nun andere Dinge als früher tun. Ich werde den Leuten keine hässlichen Kosenamen mehr geben. Und ich werde einfach nicht mehr fies sein. Ich werde mich zwingen, es zu versuchen, um einfach lustiger oder lässiger zu sein.“

Und jetzt? Drei Jahre später ist alles wie früher. Miley: „Was ist mit deiner großen Erleuchtung passiert….was mit deinem Versprechen, Liebe und keine Lügen zu verbreiten? Und ein anständiger Mensch mit Werten und Moral zu sein???“

„Du bittest die Leute, dich und deine Beziehungen zu respektieren und ich beanspruche dasselbe. Zögere nicht, mich was immer du willst zu fragen, aber ich kann keine Lügen tolerieren.“

Miley Cyrus ist nicht die einzige Prominente, die sich gegen Perez Hilton zur Wehr gesetzt hat. Ende des letzten Jahres verteidigte Demi Lovato überraschenderweise Partygirl Lindsay Lohan gegen dessen Berichte.