Demi Lovato verteidigt Lindsay Lohan

Demi-Lovato-Lindsay-Lohan
Demi Lovato & Lindsay Lohan | PR Photos

Promifrauen müssen zusammenhalten! Demi Lovato (20) sprang jetzt überraschend für Lindsay Lohan (26) in die Presche, die für ihren neuesten Ausraster von der Presse ordentlich etwas auf den Deckel bekam.

Am Donnerstagmorgen wurde Lohan in New York verhaftet, weil sie in einem Club eine andere Frau geschlagen haben soll. Nun ist ihre Bewährung in Gefahr und sie könnte sogar im Gefängnis landen.

Lovato nahm sich diesem Thema bei Twitter an und hatte es dabei besonders auf US-Blogger Perez Hilton abgesehen, der sich der Sensationslust seiner Kollegen anschloss.

„@PerezHilton – Hey, wie wäre es, wenn du sie einfach in Ruhe lässt, anstatt jemanden zu treten, der schon am Boden liegt?“, tweetete die Sängerin & „X Factor“-Jurorin.

„Die Medien (nicht nur du) realisieren nicht, wann man aufhören muss“, schrieb Demi Lovato, die früher selbst gemobbt wurde, weiter. „Das ist keine Schlagzeile für deine Leser. Das ist das Leben von jemandem. Ich wünschte wirklich, wir könnten zu der Zeit zurückgehen, als die Künstler noch für ihre Arbeit bekannt waren, nicht für ihr Privatleben. Ungeachtet dessen…warum muss das die Sache der Allgemeinheit werden? Wenn du glaubst, dass jemand Hilfe braucht – hilf ihnen.“

Hilton antwortete darauf wenig beeindruckt, „Ich habe versucht @lindsaylohan zu helfen. Mehr als einmal. Aber die Details davon bleiben privat. Andere haben es auch oft versucht. Ich habe ein Mitgefühl für sie, aber sie tut mir nicht Leid. Da gibt es einen Unterschied. Glaubst du wirklich, sie will, dass die Medien nicht über sie schreiben? Sie braucht Aufmerksamkeit und kreiert Drama, um sie zu bekommen.“