Miley Cyrus: Weitere „LOL“-Stills!

LOL-Miley-Cyrus-Douglas-Booth-Still
Miley Cyrus & Douglas Booth in „LOL“

Gestern haben wir euch das offizielle Poster und neue Stills aus dem Film „LOL“ mit Miley Cyrus (19) gezeigt. Jetzt wurden noch mehr Bilder freigegeben!

Im Film spielt Miley das das junge Mädchen Lola, deren Spitzname „Lol“ den Filmtitel eingebracht hat. Das Mädel ist eine kleine Rebellin, die das Erwachsenwerden in vollen Zügen genießt. Die Handlung ist laut IMDB diese:

Nachdem sich die 15-jährige Lola von ihrem Freund getrennt hat, verliebt sie sich in ihren besten Freund namens Jeremy. Sie macht ihre ersten sexuellen Erfahrungen und beginnt mit Drogen zu experimentieren. Währenddessen gerät Lola immer wieder in Konflikt mit ihrer 40-jährigen Mutter.

Auf den neuen Bildern sieht man Miley Cyrus unter anderem in Paris und mit ihren Co-Stars Ashley Greene (24) sowie Douglas Booth (19). Film-Mama Demi Moore (49) ist diesmal nicht mit drauf.

„LOL“ wurde 2010 in Detroit, Chicago und Paris gedreht. Seitdem war nicht viel passiert, jetzt kommt die Promotion-Maschinerie langsam aber sicher in Fahrt. Kinostart ist der 03. Mai 2012!

Bilder: Lionsgate Entertainment

Trailer: