Miley Cyrus: „LOL“ Poster und neue Stills

Miley-Cyrus-Demi-Moore-LOL-Poster-250x333
Miley Cyrus | LOL Poster

Miley Cyrus (19) erfreut ihre Fans dieses Jahr wieder auf der Kinoleinwand. Heute sind ein neues Filmposter und nagelneue Stills von ihrem Film „LOL“ erschienen.

Im Film spielt Miley das das junge Mädchen Lola, die von den meisten Leuten aber nur „Lol“ genannt wird. Ziemlich rebellisch die kleine, wie man der Handlung bei Wikipedia entnehmen kann.

Nachdem sich die 15-jährige Lola von ihrem Freund getrennt hat, verliebt sie sich in ihren besten Freund namens Jeremy. Sie macht ihre ersten sexuellen Erfahrungen und beginnt mit Drogen zu experimentieren. Währenddessen gerät Lola immer wieder in Konflikt mit ihrer 40-jährigen Mutter.

Neben Miley Cyrus sitzt auch Demi Moore (49) im Boot, die die Film-Mama von ihr spielt. Sie hat ihre Tochter nicht mehr richtig im Griff, wie man auch sehr gut im ersten Trailer sehen konnte, der Anfang Januar veröffentlicht wurde.

Ashley Greene (24) kommt auf dem offiziellen Poster zu „LOL“ nicht gut weg. So unbekannt ist sie eigentlich nicht, dass sie als einzige aufgeführte Schauspielerin einen Untertitel braucht. Abgesehen davon ist „Twilight“ keine Trilogie. Ein dicker Fehler, der nicht passieren darf bei einer professionellen Produktion!

Newcomer Douglas Booth (19) ist ebenfalls mit von der Partie. Gedreht wurde schon 2010 in Detroit, Chicago und Paris, Kinostart ist der 03. Mai 2012. Werdet ihr reingehen?

Bilder: Lionsgate Entertainment / lolMovieIndia