Miley Cyrus ohne BH im Blitzlichtgewitter

Miley-Cyrus-Peoples-Choice-Awards-2012-1-250x375
Miley Cyrus | PR Photos

Miley Cyrus (19) kann einem manchmal echt leidtun. Der Verlust der eigenen Privatsphäre muss sehr belastend sein und sie kann eben doch nicht einfach tun worauf sie Lust hat…zum Beispiel ohne BH auf der Straße rumrennen.

Dummerweise lernt sie nicht immer aus Fehlern und ging am kürzlich (18. Januar) oben ohne aus dem Haus. Selbstverständlich hatte sie noch ein Shirt drüber, aber das dünne Stück Stoff konnte eben nicht verhindern, dass sie sich unfreiwillig zur Schau stellte.

Das Blitzlichtgewitter hat den vollen Blick auf ihre Brüste freigegeben und Miley hat es wahrscheinlich noch nicht mal gemerkt.

An besagtem Tag war die Sängerin mit ihrem Freund Liam Hemsworth (21) im mexikanischen Restaurant Casa Vega in Sherman Oaks bei Los Angeles. Natürlich sollte jeder so leben wie er oder sie es für richtig hält, aber geht man denn ohne BH Abendessen? Bequemer ist es vielleicht, aber dann hätte sie sich wenigstens ein weniger durchsichtiges Oberteil überwerfen sollen.

Das Bild könnt ihr euch HIER unzensiert anschauen!

Übrigens hat Miley Cyrus zwei Tage später mit Liam eine Sternwarte in L.A. besucht, da war sie wieder ganz züchtig verhüllt.