Miley Cyrus: Deutscher „LOL“ Trailer!

Miley-Cyrus-LOL-3
Miley Cyrus in "LOL"

Miley Cyrus (19) im Kino ist ein seltenes Ereignis, das aber schon bald wieder eintreten wird, wenn ihr neuer Film „LOL“ veröffentlicht wird. Heute ist der erste deutsche Trailer erschienen!

Die ganze Geschichte dreht sich um eine rebellische Teenagerin namens Lola (15), die auf dem Weg zum Erwachsenwerden ihrer Mutter (40, gespielt von Demi Moore) auf der Nase rumtanzt. Es stellen sich brennende Fragen wie: Warum ist meine Tochter da unten rasiert? Oder: Hatte sie schon mal was mit Jungs?

Natürlich hatte sie und das findet Mama auch ganz schnell raus. Erste Experimente mit Drogen bleiben ebenfalls nicht aus.

„LOL“ ist ein netter Film für Teenies, Junggebliebene und Mütter, die vielleicht schon ähnliche Dinge durchgemacht haben.

Im Februar feierte der Streifen schon in Indien seine Weltpremiere. Der deutsche Kinostart ist der 31. Mai, also müsst ihr nicht mehr ganz so lange warten. Die letzten zwei Jahre habt ihr ja auch überlebt, denn 2010 wurde schon der Dreh in Paris beendet.

Neben Miley Cyrus spielen auch Douglas Booth, Twilight-Star Ashley Greene mit. Viel Spaß mit dem tollen Trailer!