Ashley Greene in „Pan Am“ – Neue Clips

Ashley-Greene-Pan-Am
Ashley Greene in "Pan Am"

Die Wochen am Set der Serie „Pan Am“ sind für Ashley Greene (24) vorbei. In der Serie, die von ABC produziert wird, und im Brooklyn Navy Yard und anderen Locations rund um New York City gedreht wird, hatte der Stars aus Twilight eine Gastrolle über mehrere Episoden.

Am Mittwoch verkündete sie bei Twitter, dass es ihr letzter Tag am Set der Serie ist. „Ich hatte einen wunderbaren letzten Tag bei Pan Am, aber ich bin etwas traurig, dass es vorbei ist!“

Zwei Clips aus der neuen Episode, die den Titel „New Frontiers“ trägt sind bereits im Netz gelandet, und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Wann die Serie in Deutschland starten wird, steht leider noch nicht fest. Aber bereits Anfang Oktober 2011 erwarb ProSiebenSat.1 Media die Ausstrahlungsrechte an „Pan Am“.

Was haltet ihr von Ashley Greene in ihrer Rolle als Amanda? Passt sie in die 60er Jahre?