Miley Cyrus verarscht Khloe Kardashian – Punk’d!

Miley-Cyrus-Kelly-Osbourne-Punkd
Miley Cyrus und Kelly Osbourne bei Punk'd | (c) MTV

Punk’d meldet sich dieses Jahr eindrucksvoll zurück! Die US-Variante der „versteckten Kamera“ hat in der 9. Staffel wieder jede Menge Hochkaräter zu bieten, zum Beispiel Miley Cyrus (19).

In jeder neuen Folge ist ein anderer Star der Host, diesmal durften Miley und Kelly Osbourne ihre Freundin Khloe Kardashian so richtig verarschen. Dafür ist jetzt eine Preview erschienen – Prädikat: Besonders lustig!

Die Story…die drei Mädels treffen sich bei Miley Cyrus Zuhause und bestellen sich was zu Essen. Der Mann der ihnen das Futter bringt, ist natürlich eingeweiht und sucht erstmal die Toilette auf. Dann kommt er wieder raus und jammert, dass er sich die „Eier“ im Reißverschluss eingeklemmt hat.

Khloe ruft 911 und erklärt die heikle Situation. Der Mann am anderen Ende der Leitung tut sein Übriges, in dem er sie auffordert, den „Gentleman“ auf eine Erhöhung zu setzen. Anschließend fragt er sie, ob „Samenflüssigkeit“ aus seinem Ding rauskommt. Ganz kriminell wird die Szenerie, als der vermeintliche Patient mit den eingeklemmten Eiern auf einmal aufsteht. Khloe musste ihm verständlich machen, dass er seine Hoden verlieren könnte, wenn er sich nicht sofort wieder hinsetzt.

Wie die Sache ausgeht, erfahren die Fans der Show dann ab dem 19. März, dann läuft in den USA die neue Staffel von „Punk’d“ an, Strippenzieher im Hintergrund ist weiterhin Ashton Kutcher, der als einer der Produzenten die Zügel in der Hand hält.

Punk’d lief ursprünglich von 2003-2007. Prominente Opfer waren unter anderem Justin Timberlake, Kanye West und Beyonce. In den schon abgedrehten Folgen der 2012er Staffel ist neben Miley Cyrus und Kelly Osbourne auch Justin Bieber dabei, der Taylor Swift verarscht. Weitere Namen sollen Kellan Lutz, Bam Margera und Dax Shepard sein.

Get More: MTV Shows