Kelly Osbourne zu Miley Cyrus: „Lass deine verdammte Zunge drin!“

Miley-Cyrus-MTV-Video-Music-Awards-2013-2-250x344
Miley Cyrus bei den MTV VMAs | PR Photos

Miley Cyrus (20) erntete für ihren peinlichen Auftritt bei den MTV Video Music Awards unglaublich viel Kritik und selbst eine gute Freundin wie Kelly Osbourne (28) steht nicht uneingeschränkt hinter so viel Obszönitäten. Einem bestimmten Körperteil sollte sie besser eine Pause gönnen – ihrer Zunge!

Schon auf dem roten Teppich packte Miley immer wieder ihre Zunge aus, das setzte sich bis zur eigentlichen Show fort. Dort sprang sie halbnackt und mit Schaumstoffhand um Robin Thicke herum, beim kläglichen Versuch sexy zu sein.

In ihrer Show ‚Fashion Police‘ sagte Kelly, „Ich sehe mir die Performance an und ja, ich teile viele der Meinungen, die ihr darüber habt. Aber wir sprechen nicht über ihre Performance, sondern darüber, was sie trägt.“ Es handelte sich um einen fleischfarbenen Zweiteiler, nachdem sie sich zuvor einen Body vom Leib riss.

„Dieses Outfit trug Lady Gaga drei Jahre zuvor bei den Grammys, als sie aus einem Ei kam. Es ist nicht so originell, aber ich weiß zu schätzen, dass es an das ‚Blurred Lines‘ Musikvideo erinnert. Es ist nur…Miley ist meine Freundin und ich liebe sie und ich halte ihr den Rücken frei, egal was passiert, aber als ihre Freundin muss ich ihr sagen: ‚Lass deine verdammte Zunge in deinem Mund. Ich liebe dich, aber lass deine Zunge im Mund.'“

Unterdessen redet sich Miley Cyrus selbst bei Twitter Mut zu. Sie schrieb, „Smilers! Meine VMA Performance bekam 306.000 Tweets pro Minute. Das ist mehr als der Stromausfall beim Superbowl! #Fakt.“ Dass die Tweets mehrheitlich aus negativer Kritik bestanden, fällt dabei unter den Tisch.

Bei Instagram postete die Sängerin noch einige Bilder von sich und ihrer Zunge, die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten…