Kelly Osbourne: Gebrochene Hand nach Sturz aus Bett

Kelly-Osbourne-Heaven-Gala
Kelly Osbourne bei der „Heaven Gala“ | PR Photos

Was für ein Tollpatsch! Nachdem sich Kelly Osbourne (27) letzten Monat bereits am Kopf verletzte und in einem Krankenhaus in Miami behandelt werden musste, hat sie schon den nächsten Unfall hinter sich.

Am Wochenende stürzte sie aus ihrem ungefähr 1,30 hohem Hotelbett und brach sich dabei die Hand.

Ich muss die meist vom Pech verfolgte/dumme Person der Welt sein. Ich fiel während ich schlief aus dem Bett und brach mir meine Hand an 3 Stellen.

Da Kelly Osbourne Linkshänderin ist, ist sie jetzt auf die Hilfe ihrer Mutter Sharon Osbourne (59) angewiesen. Ohne die Hilfe von Mama klappen die einfachsten Dinge nicht mehr.

Es ist meine linke Hand und ich bin Linkshänderin, meine Mama muss mir jetzt die Haare bürsten und mir mein Essen kleinschneiden, ich fühle mich wieder wie ein Baby. Natürlich liebt meine Mama es.

Das schlimmste an der ganzen Sache sind allerdings nicht die Schmerzen, oder dass sie auf fremde Hilfe angewiesen ist. Viel schlimmer findet sie ihr Aussehen.

Das schlimmste ist, dass ich die ganze Zeit so aussehe, als ob ich den Leuten den Daumen nach oben zeige, weil es so gegipst wurde. Ich sehe wie ein Trottel aus!

Aber wenn Kelly ehrlich ist, hat sie extreme Schmerzen wie sie am Montag twitterte: „Ich habe soooooooolche Schmerzen, ich kann nicht schlafen da es so schmerzhaft ist“.