Ashton Kutcher: Ist das seine neue Freundin?

Ashton-Kutcher-Lorene-Scafaria-Rom-250x333
Ashton Kutcher & Lorene Scafaria

Über Weihnachten war Ashton Kutcher (33) mit einer hübschen Brünetten in Italien unterwegs. Dank der Us Weekly wissen wir auch, dass es sich um die amerikanische Drehbuchautorin Lorene Scafaria handelt und dass die Beiden angeblich schon vor ihrem gemeinsamen Urlaub mehr als nur gute Freunde waren.

Nachdem Augenzeugen das Vielleicht-Pärchen die Tage turtelnd in Pisa gesichtet haben wollen, macht Ashton kein Geheimnis drauß, dass er mit der gleichaltrigen (33) Schönheit eine tolle Zeit hat.

Bei Twitter postete Ashton Kutcher ein Bild von ihr, einem Freund und sich selbst. Die Drei hatten einen Ausflug in die winterliche Hauptstadt gemacht und er schrieb dazu, „Römische Feiertage mit meinen Homies. @mazzant @LoreneScafaria Habt ein tolles neues Jahr!!!“

Nach der Trennung von Demi Moore lässt der „Two and a Half Men“-Star scheinbar kaum eine Gelegenheit aus, sich mit hübschen Frauen zu umgeben. Ob er sich gleich in die nächste Beziehung stürzen wird? Wir wagen es zu bezweifeln, es sei denn die absolut Richtige läuft ihm zufällig über den Weg. Vielleicht ist es ja ‚Lorene‘?

Diese tweetete vor ein paar Tagen, „Ich möchte immer noch wissen, was Meat Loaf nicht für Liebe machen würde…“ Vielleicht kann man ja auch den Namen in Ashton Kutcher tauschen? So oder so gönnen wir jedem sein Liebesglück, wenn es denn schon so weit sein sollte…