Miley Cyrus: Paparazzi haben ihren Urlaub versaut

Miley-Cyrus-Brandi-Waschsalon-1
Miley Cyrus im Waschsalon | Instagr.am

Miley Cyrus (19) hatte kurz vor dem neuen Jahr noch ein unschönes Erlebnis mit den Paparazzi. Sie war mit ihrem Freund Liam Hemsworth im Urlaub auf Hawaii, aber den musste sie offenbar vorzeitig abbrechen.

Heute hatte Miley eine Unterhaltung mit einer Fanseite bei Twitter. Sie schrieb, „Ich hatte nur einen Tag auf Hawaii, weil diese Idioten meinen Urlaub runiniert haben. Es ist nicht lustig, wenn die Paps die ganze Zeit Bilder von dir machen. :(„

Einige Leute hatten ja schon vermutet, dass Miley Cyrus bewusst für die Fotografen posierte, weil sie auch mit Schmuck ins Meer ging und wirklich sexy Bilder von ihr im Bikini entstanden sind. Aber war alles nur Zufall, wie die Sängerin und Schauspielerin tweetete.

Der schlimmste Teil ist – wir haben nicht mal gemerkt, dass sie da waren, bis wir die Bilder bei Twitter gesehen haben. 🙁 Dann haben wir nach den hinterhältigen Bastarden Ausschau gehalten!

Das ist natürlich wirklich krank, wenn man selbst im Urlaub kaum eine freie Minute hat. Mittlerweile ist Miley Cyrus wieder in Los Angeles und wurde mit ihrer Familie in Studio City fotografiert wurde. Die Bilder davon könnt ihr euch HIER anschauen. Silvester feiert sie nur im kleinen Kreis mit Liam und Freunden.