Miley Cyrus: Umzug in ein Apartment?

Miley-Cyrus-Zunge-Instagram-250x334
Miley Cyrus | Twitter

Wird Miley Cyrus schon bald die Koffer packen und umziehen? Die Sängerin plant angeblich, ihr Haus in ein Apartment in Los Angeles einzutauschen.

Wie die Seite ‚RadarOnline‘ berichtet, sind Sicherheitsbedenken Grund für den Umzug. „Mileys Sicherheit war in den letzten Jahren ein großes Problem – sie würde gerne kommen und gehen wie es ihr passt und sich Zuhause sicher fühlen, doch das ist mit ihrem aktuellen Haus nicht möglich„, erklärte eine Quelle.

„Sie denkt daran, eine Eigentumswohnung in einem Hochhaus in der Innenstadt von Los Angeles zu kaufen, anstatt sich mit Stalkern und Verrückten herumzuschlagen, die ständig versuchen, in ihr Haus einzubrechen.“

Miley Cyrus soll sich bereits mit ihren berühmten Freunden unterhalten haben, unter anderem auch mit Lindsay Lohan, die in einem Apartment leben und somit ihre Probleme mit Stalkern lösen konnten.

Doch bevor Miley umziehen wird, steht ihre große „Bangerz“ Tour an, die sie durch Amerika und Europa führen wird. Startschuss ist der 14. Februar, an dem sie in Vancouver auftreten wird. Am 26. Mai wird sie nach Köln kommen und am 6. Juni nach Frankfurt.