Miley Cyrus reitet auf gigantischen Würsten

Miley-Cyrus-Bangerz-Tour-Proben-08
Miley Cyrus lutscht auf zwei Würsten an ihrem Daumen | Foto: Twitter

Miley Cyrus gibt bei Twitter schon die Richtung ihrer in Kürze startenden „Bangerz“-Tour vor. So viel sei gesagt, es wird kunterbunt definitiv nicht langweilig!

Die 21-Jährige lud ihren mehr als 17 Millionen Followern einige Bilder von den Proben hoch. Eine Aufnahme zeigt sie beim unanständigen Reiten auf zwei gigantischen Würsten, andere beim Augenbrauen zupfen und Choreographie-Training vor dem Spiegel. Warum man als erwachsene Frau noch am Daumen lutschen muss, wird allerdings nicht so richtig klar.

Ein Pullover mit ihrem Gesicht drauf darf natürlich auch nicht fehlen, ein bisschen Selbstverliebtheit gehört in diesem Job schließlich dazu.

Auf der „Bangerz“-Tour bekommen die Fans die Songs vom gleichnamigen Album zu hören, das kurz nach der Veröffentlichung im vergangenen Oktober sogar bis auf Platz 1 der Billboard Charts kletterte. Darauf befinden sich unter anderem die Hits „We Can’t Stop“, „Wrecking Ball“ sowie „Adore You“.

Los geht es am 14. Februar im kanadischen Vancouver. Anschließend tourt Miley Cyrus durch die gesamten USA, bevor sie im Mai dann auch europäischen Boden betritt. Am 26. Mai steht Miley in Köln auf der Bühne und am 06. Juni in Frankfurt. Tickets gibt es für beide Termine noch.