Miley Cyrus: Verrückter Einbrecher auf Anwesen festgenommen

Miley-Cyrus-MTV-Video-Music-Awards-2012-7
Miley Cyrus bei den MTV Video Music Awards 2012 (PR Photos)

Miley Cyrus (19) hatte gestern Abend Glück im Unglück, als ein wildfremder Mann in ihr Grundstück eingebrochen war!

Der Typ namens Jason Luis Rivera war mit einer Schere „bewaffnet“, als er am Samstagmorgen über den Sicherheitszaun von Mileys Anwesen in Los Angeles kletterte.

Die Sängerin war bei dem Vorfall nicht zu Hause, aber eine andere Person im Haus wählte 911.

Als die Polizei eintraf, versteckte sich der Mann in den Büschen, was die Cops natürlich nicht davon abhielt, den Einbrecher mit auf die Wache zu nehmen.

Bei einer Befragung gab er an, dass er Miley Cyrus treffen wollte. Warum er dazu eine Schere brauchte und sich wie ein Stalker verhielt, darauf gibt es noch keine klare Antwort.

Vielleicht sollte die 19-Jährige ihr Sicherheitskonzept überdenken, wenn jeder wildfremde Mensch sich über den Zaun wuchten kann. Auf jeden Fall ist schon die Vorstellung gruselig, dass man nicht mal Zuhause mehr sicher ist…