Miley Cyrus hat ein neues Schoßhündchen!

Miley-Cyrus-Floyd-Hund
Miley Cyrus mit Floyd | via Yfrog

Wir fragen uns ernsthaft, ob Miley Cyrus (18) wirklich ein Herz für Tiere hat oder einfach nur Babyhündchen soooo süß findet, dass sie sich regelmäßig ein neues holt.

Sie hatte schon diverse Vierbeiner an ihrer Seite, aber offenbar wird es ihr schnell mit ihnen langweilig. Zu ihrem 16. Geburtstag bekam sie die kleine Malteser-Hündin Sophie geschenkt, diese lebt mittlerweile bei ihrer Oma.

Danach haben wir das süße Plüschnknäuel Mate in Erinnerung, was aber potzblitz auf einmal drei Mal so groß war. Hat sie etwa nicht damit gerechnet, dass sowas passieren wird? Jedenfalls ist auch von ihm keine Spur mehr.

Dafür hat Miley jetzt einen neuen Kurzzeit-Weggefährten. Bei Twitter postete sie das Bild von sich und dem Husky, siehe oben. Ja, als Babys sind alle Hundis süß! Dazu schrieb sie…

„Ich habe mich so in ihn verliebt, das ist irre. Sein Name ist Floyd. :)“

Auf weiteren Pics spaziert mit ihm im Arm durch den Flughafen, sogar die Sicherheitsleute wollten ihn unbedingt streicheln. Wir freuen uns für sie, aber vielleicht sollte sich Miss Cyrus beim nächsten Gassigehen Gedanken drüber machen, dass Tiere kein Spielzeug sind…