Miley Cyrus empfiehlt Hunde der Tierrettung

Miley-Cyrus-Hund-Bean-1
Miley Cyrus mit Hund Bean | Twitter

Miley Cyrus (19) hat ja einen neuen Hund namens Ziggy, wir haben euch davon gestern berichtet. Jetzt wissen wir auch, wo sie das kleine Babyhündchen her hat!

Bei Twitter verriet die Sängerin, dass der Welpe von der Tierrettung stammt und gab gleichzeitig ihren Fans den Tipp: „Wenn ihr in LA lebt und ein bezauberndes Hundebaby wie Ziggy retten wollt, dann lasst es mich wissen! Ich kenne eine tolle Tierrettung! So viele Hunde brauchen eine Mommy!“

Miley selbst hat schon etliche Fellknäule bei sich aufgenommen, nicht umsonst gilt sie aktuell sogar wohltätiger als Kim Kardashian, was allerdings wieder ein andere Thema ist. Aktuell sind auch Hundedame Lila und der kleine Floyd, den sie letztes Jahr adoptiert hat. Aber es gab auch noch Mate, den haben wir allerdings schon eine Weile nicht mehr gesehen. Die diversen Hundis vorher wollen wir an dieser Stelle gar nicht alle aufzählen.

Ihre neueste Errungenschaft, Ziggy, soll angeblich ein Geschenk für Miley Cyrus Freund Liam Hemsworth zum Geburtstag gewesen sein. Allerdings ist das nicht ganz so sicher, da sie sich auch bei der Namensgebung durchgesetzt hat und sich selbst als Mama der Kleinen bezeichnet. Bei dem Tier soll es sich um eine englische Bulldogge handeln, süß ist der Hund allemal!

Heute postete die 19-Jährige ein neues Bild vom kleinen Husky Floyd, mit dem sie in einem Shop für Hundehalsbänder war. Bei ‚California Collar‘ gibt es laut ihrer Webseite Halsbänder ab etwa $50 aufwärts. Miley tweetete dazu, dass Floyd sich „gerade das tollste maßgefertigte Halsband bestellt“ habe. Ein Bild will sie nachreichen.

Miley-Cyrus-Floyd-Halsband
Twitter