Miley Cyrus hat neuen Hund: Gestatten…Ziggy!

Miley-Cyrus-Ziggy-Hund-1-250x333
Miley Cyrus‘ Hund Ziggy | Twitter

Langsam scheint das Zuhause von Miley Cyrus (19) zu einer Tier-Auffangstation zu werden. Jetzt hat sie schon wieder einen neuen Hund!

Die süße Hundedame hört auf den Namen Ziggy und Miley hat von ihr Bilder bei Twitter gepostet. Allerdings war die Namensgebung ein schwieriges Unterfangen, weil ihr Freund Liam Hemsworth (22) den Namen Daisy Dukes vorgeschlagen hatte.

Liam wollte sie so nennen! Ich sagte, ‚Keine Chance! Sie ist ein Engel!‘ Sie liebt ihren Bruder und Schwester auch!

Offenbar ist das Tier gleichzeitig das Geburtstagsgeschenk an Liam. Denn sie tweetete ja vor einigen Tagen, dass sie eine ganz tolle Überraschung für ihn zum 22. besorgt hätte. Aber wenn wir ihren Enthusiasmus so sehen, dann war das Geschenk nicht ganz uneigennützig. 😉

Wie groß der kleine Privatzoo von Miley Cyrus wirklich ist, darum ranken sich Mythen. Sie zeigte heute auch Pics von Ziggys „Geschwistern“…Hundedame Lila und Floyd, den sie erst im Juli 2011 geholt hatte.

Davor gab es noch Sophie, die (zumindest bis letztes Jahr) bei ihrer Oma leben soll und der super flauschige Mate, der allerdings innerhalb kürzester Zeit nicht mehr ganz so handlich zum mit sich rumtragen war. Manchmal wirkt es so, als ob Miley sich neue Welpen holt, aber nicht darüber nachdenkt, dass die Hundis auch eines Tages größer werden und nicht so superduper knuffig bleiben…