Miley Cyrus und Taylor Swift trauern um Steve Jobs

Taylor-Swift-Tweet-Steve-Jobs

Steve Jobs ist tot, der Mann, der euch mit euren iPods und iPhones die Freizeit verschönert hat.

Auch die Teeniestars wie Miley Cyrus, Taylor Swift und Demi Lovato haben sich bei Twitter zu dem überraschenden Tod des Apple-Gründers geäußert, was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Miley, die gerade wieder für die „Starkey Hearing Foundation“ in Haiti ist, schrieb…„Danke, dass du uns alle miteinander verbunden hast, Mr. Jobs. RIP“

Demi zwitscherte, „So traurig, von Steve Jobs zu hören. Ein brillianter Mann.“

Ganz besonders scheint Taylor Swift getroffen zu sein, die gleich mal ihre Verwandschaft anrief. „Ich habe Steve Jobs nie getroffen, wollte es aber immer tun. Was für ein tragischer Verlust. Ich kann es gar nicht glauben. Ich bin im Begriff meine Familie anzurufen und ihnen zu sagen, dass ich sie liebe.“

Ihr Ex-Freund Joe Jonas tweetete. „R.I.P. Steve Jobs. Traurig zu hören. Alles Gute für seine Familie.“ David Henrie aus den Zauberern von Waverly Place schrieb ebenfalls „RIP Steve Jobs“.

Chelsea Kane hat noch die Hashtags #iCon und #iSad drangehangen.

Welche Stars noch zu dieser traurigen News getwittert haben, könnt ihr euch bei Promicabana.de durchlesen!