Miley Cyrus als Hochzeitsgast und wieder in Haiti

Miley-Cyrus-Hochzeit-Onkel
Miley Cyrus, Noah und ihr Cousin | via Yfrog

Während sich Miley Cyrus gerade in Nashville eine Auszeit von dem Promistress in Los Angeles gönnte, hat ihr Onkel geheiratet!

Sie war natürlich dabei und Ronald Ray Cyrus, der ebenfalls vor Ort war, hat ein Gruppenfoto von sich und seinen beiden Cousinchen Miley und Noah im Netz gepostet.

Die Mädel gingen offenbar im Partnerlook, hatten Beide ein lilafarbenes Kleid an. Schick, schick!

Das waren aber noch nicht die einzigen Neuigkeiten von dem ehemaligen Disneystar. Denn in dieser Woche hat Miley Cyrus ihre Solidarität mit Ashton Kutcher bekundet, der gerade mit fiesen Fremdgehgerüchten umgehen muss und ihm obendrauf noch gesagt, dass er „Two and a Half Men“ rocken würde.

Balsam für seine Seele.

Aktuell ist Miley in Haiti, wo sie wieder intensiv Charityarbeit mit der Starkey Hearing Foundation macht. Schon Anfang des Jahres war sie für die Organisation im Land, um Hörgeräte für die Kids zusammenzusetzen.

Sie soll sogar schon eine neue Schule mit eingeweiht haben! Coole Sache, dass sie ihre Berühmtheit für den guten Zweck nutzt. Kürzlich hat sie schon indirekt eine australische Insel vor der Zerstörung gerettet!

Bild: Miley Cyrus/Yfrog