Taylor Swift: Selena Gomez ist wie eine Schwester!

Taylor-Swift-ACM-Awards-2011 Selena-Gomez-MTV-VMAs-2011-2

Taylor Swift und Selena Gomez sind bekanntlich beste Freundinnen und so wundert es auch Niemanden, dass sie nur nette Worte für sich übrighaben.

In einem neuen Radiointerview hat Taylor von ihrer „Schwester“ Selena gesprochen!

„Sie ist wie meine kleine Schwester. Ich hatte noch nie so eine aufrichtige schwestern-artige Beziehung mit jemandem.“ Wie süß!

Wir erinnern uns an letztes Jahr, als sich die Beiden zum Eisessen in London getroffen haben oder an die diesjährigen Teen Choice Awards, als Taylor Swift neben Justin Bieber zum Auftritt von Selenita im Publikum getanzt hat.

„Es ist wirklich toll, so lange eine Freundschaft zu haben. Wir haben uns getroffen als ich 17-18 war und nun bin ich 21, werde 22, es ist großartig, dass wir uns so nahgeblieben sind, bei allem was in unseren Leben vor sich geht.“

In dem Interview hat Swifty auch gesagt, dass sie oft panisch wird, wenn sie nicht alle paar Wochen einen neuen Song geschrieben hat. „Der Gedanke, nie wieder einen Song zu schreiben ist das Erschreckendste auf der ganzen Welt. Es ist eine meiner größten Ängste…“

Bilder: PR Photos