Steve Jobs ist tot – Diese Stars trauern!

Stars-Twitter-Steve-Jobs-tot

Nicht nur die Apple-Fans waren erschüttert, als sie von dem Tod von Steve Jobs erfahren haben. Auch die Stars, von denen viele iPhone & Co. besitzen, zeigten sich betroffen.

Allem voran Ashton Kutcher, der gleich eine Reihe von Tweets zu ehren des Apfelgründers abschickte. Wir haben euch noch mehr Nachrichten von Berühmtheiten rausgesucht, von Billy Ray Cyrus bis zu Paris Hilton.

Ian Somerhalder
„Mein Herz und tiefe Dankbarkeit an Steve Jobs und seine Familie. Sir, du warst einer der größten Köpfe, den die Welt je gesehen hat.“

Pharrell Williams
„Gott segne die Familie von Steve Jobs. Er war unser moderner Leonardo DaVinci. Von Apple bis Pixar, was für ein tolles Leben er gelebt hat. Er wird vermisst.“

Alyssa Milano
„Ruhe in Frieden, Steve Jobs. Du warst immer ein großer Teil meiner Welt, mit deinen besonderen Erfindungen. Danke für deinen Verstand.“

Jim Carrey
„Steve Jobs war ein großartiger Mann. Er wird fü immer in meinen Laufwerken weiterleben!“

Melissa Joan Hart
„RIP Steve Jobs!! Danke, dass du deine Genialität mit der Welt geteilt hast und so ein Revolutionär warst! Unsere Leben sind für immer verändert, dank dir!“

Ellen DeGeneres
„Ich habe gerade meine Show beendet und hörte von der News über Steve Jobs. Er war ein toller Mann mit einer unglaublichen Vision. Er hat die Welt verändert.“

Joel Madden
„RIP Steve Jobs. Danke für die Träume, den Glauben und das Erschaffen einer Welt voll unbegrenzter Möglichkeiten. Dein Vermächtnis wird für immer weiterleben.“

Paris Hilton
„So traurig über Stebe Jobs zu hören. Er war ein Genie und einer der innovativsten Menschen der Welt. Er veränderte die Welt auf so viele Arten.“

Kim Kardashian
„Wow, Steve Jobs ist tot! Er war ein brillianter Mann!“

Mandy Moore
„RIP Steve Jobs. Danke für deineInnovationen und Genialität. Mein Herz gilt seiner Familie.“

Peter Facinelli
„Heute ist ein Genie von uns gegangen.“

P. Diddy
„RIP Steve Jobs….“

Billy Ray Cyrus
„Was die Gedanken eines Mannes entwerfen und glauben können…es kann erreicht werden. Großartige Arbeit Steve Jobs!!! Ich könnte ohne dich nicht tweeten. Ruhe in Frieden.“

Pete Wentz
„RIP Steve Jobs. Eine wahre Legende.“

Arnold Schwarzenegger
„Steve lebte den kalifornischen Traum jeden Tag in seinem Leben und er veränderte die Welt und inspirierte uns alle. #ThankYouSteve“

Lance Armstrong
„Am Boden zerstört, von dem Steve Jobs Tod zu hören. Ich war damit gesegnet, die Möglichkeit bekommen zu haben, einige Male Zeit mit ihm verbringen zu dürfen. Möge er in Frieden ruhen.“

Welche Teeniestars zu dieser traurigen News getwittert haben, könnt ihr euch auf unserer Partnerseite PromiTeens.de durchlesen!