Miley Cyrus an Silvester 2010: Video für die Fans!

Miley-Cyrus-Video-Silvester-2010
Miley Cyrus Silvestergruß 2010

Für Miley Cyrus war das Jahr 2010 mega erfolgreich! Sie hat zwei Filme („The Last Song“) rausgebracht, das neue Album „Can’t Be Tamed“ auf den Markt geworfen, Hannah Montana abgedreht, ihr komplettes Image einfach so umgekrempelt und einen Bong geraucht!

In vielerlei Hinsicht war das letzte Jahr also ein HIGHlight in Mileys Karriere. Wie die junge Dame Silvester letzte Nacht verbracht hat weiß ich nicht, aber sie hat eine neue Videobotschaft an ihre Fans aufgenommen, ist doch auch was dolles.

In dem auf Mileyworld hochgeladenen Video wünscht Miley Cyrus allen ein frohes neues Jahr 2011 und bedankt sich gleichzeitig für die Unterstützung der echten Fans, die immer zu ihr gehalten haben.

Miley freut sich total auf dieses Jahr. Sie und ihre Familie fühlen, dass die nächsten zwölf Monate echt „super magical“ werden können.

„Ich möchte meinen Fans danken, für ein tolles Jahr 2010. Ich denke nicht das ich schon die Möglichkeit hatte zu sagen, wie dankbar ich bin, euch in meinem Leben zu haben.“

Das Video dreht sich bisschen im Kreis, Miley Cyrus sagt auch noch….

  • das Jahr ist so schnell vorübergegangen
  • dankt ihren treuen Fans, die seit der ersten Folge Hannah Montana am Start sind
  • 2010 war ihr bis jetzt bestes Jahr
  • hofft wieder auf Tour zu gehen
  • will mit Freunden nach Haiti reisen um Menschen zu helfen

BTW…schon das neue Musikvideo von ihr gesehen? „Who Owns my Heart“ in einer voll abgefahrenen Version!