Miley Cyrus: Hannah Montana Dreharbeiten offiziell vorbei!

4

Hannah-Montana-Cast1

Teeniesensation Miley Cyrus ist jetzt ganz offiziell ihren Job bei Hannah Montana los! Die Dreharbeiten für die allerletzte Folge sind nämlich beendet.

Irgendwie doof, ich hab Hannah Montana immer gern geschaut. 🙁 Produziert wurde die Serie von 2006 bis 2010. Vier Staffeln spielte Miley Cyrus die Rolle der Miley Stewart, die ein Doppelleben als erfolgreicher Teeniestar führt.

Mehr zum Thema

Auf den Bildern seht ihr, was der Cast in seiner Freizeit macht – Twitterbilder knippsen. 😛 Miley will in Zukunft ihre Kinokarriere ankurbeln und soll schon einige Projekte haben.

Zur Zeit ist sie in „The Last Song“ im Kino zu sehen. Ihr Serienkollege Mitchel Musso wird in der Disneyshow „Pair of Kings“ zu sehen sein.

Die wunderbare Emily Osment wird erstmal aufs College gehen und hat ja auch eine Musikkarriere.

Hannah-Montana-Cast-2
Bilder via @Mitchelmusso

4 Kommentare

  1. Satireklaus sagt

    Da muss ich als "Opi" mal im Namen meiner Enkeltochter hier schreiben, denn die kleine Maus ist ein großer Fan von Hannah Montana. Aber einmal ist ja nun leider auch so eine Serie vorbei.

    Gruß Klaus

  2. Kati sagt

    Schade,dass Hannah Montana vorbei ist!°!

    Ich werde Hannah Montana vermissen!°!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.