Miley Cyrus – „Who Owns My Heart“ *neues* abgespacetes Musikvideo!

Miley-Cyrus-Who-Owns-My-Heart-Remix

Für das originale Musikvideo zu „Who Owns My Heart“ hat Miley Cyrus ja ganz schön was auf den Deckel bekommen. Der Clip war einigen Leuten nämlich zu sexy!

Im Nachhinein betrachtet war da auch nicht wirklich etwas Schlimmes dabei, nichts was wir nicht auch schon aus ihrem Privatleben kennen. 😉

Jetzt hat Miley Cyrus selbst einen neuen Remix von „Who Owns My Heart“ zusammengeschnippelt, was auch irgendwie geil ist und voll abgespaced klingt & aussieht.

Offenbar hat Miley einen Großteil des Videos Zuhause im heimischen Wohnzimmer aufgenommen, sieht aus wie vor einer Webcam gemacht. xD

Das wird wohl das ‚billigste‘ Musikvideo aller Zeiten von Miley Cyrus sein, aber es hat was. Schaut es euch an und entscheidet euch dann bitte, ob ihr das erste oder zweite Video besser findet.

[polldaddy poll=4321603]