Miley Cyrus liebte es Josh Bowman zu küssen

Miley-Cyrus
Miley Cyrus | XPX / PRPhotos.com

Wenn das ihr Verlobter Liam Hemsworth (22) hört! Für ihren neuen Film „So Undercover“ musste Miley Cyrus (20) ihren Kollegen Josh Bowman (24) küssen und fand das großartig.

„Er ist so süß. Es gab eine Szene, in der ich ihm sagen musste, ‚Deine Eier sind toll‘ und das war mir so peinlich.“ Ihren Kollegen zu küssen fand sie viel toller.

„Ich musste ihn bei unserer ersten gemeinsamen Szene küssen. Es war großartig.“ Dieser Job war der beste, den sie sich vorstellen kann. „Geld verdienen um Josh zu küssen? Hallo, das ist der beste Job, den es gibt.“

Obwohl sie ihn gerne küsste, war keinerlei Romantik im Spiel, dafür sorgte die Crew. „Es ist nicht wirklich romantisch. Besonders wenn die Crew ruft, ‚Bleib länger dran, benutze die Zunge, während du sie küsst.'“

Neben einem neuen Clip, in dem Miley Cyrus sich als Hummer verkleidet hat und Kelly Osbourne (28) in einer sogenannte Kissig Booth sitzt, haben wir auch 8 neue Stills aus „So Undercover“ für euch.