Miley Cyrus: „So Undercover“ Clip

Miley-Cyrus-So-Undercover-Oktober-2012-10
Miley Cyrus in „So Undercover“

Miley Cyrus (20) kehrt nächstes Jahr auf die große Kinoleinwand zurück. Für ihren neuen Film „So Undercover“ wurde heute ein brandneuer Clip veröffentlicht.

In der Agenten-Komödie spielt Cyrus eine Geheimagentin vom FBI, die in eine Studentenverbindung eingeschleust wird. Molly, so heißt ihr Charakter mischt die Damen ganz schön auf, darf mit einer Waffe hantieren und haut einen Gag nach dem anderen raus.

Weitere Stars im Film sind unter anderem Kelly Osbourne, Alexis Knapp und Jeremy Piven. Joshua Bowman durfte sie beim Dreh, der schon 2010 abgeschlossen wurde, sogar küssen.

Für Miley Cyrus wird es spannend zu sehen, ob „So Undercover“ ein Erfolg wird oder nicht. Ihr letzter Streifen „LOL“ ging an den Kinokassen ziemlich unter. Das lag aber zum großen Teil am mangelnden Interesse des Filmstudios, den Film auch zu promoten und weil er in nur wenigen Kinos lief.

Der UK-Kinostart ist laut ‚IMDB‘ am 07. Dezember, in den USA voraussichtlich im Februar 2013. Aber warten wir besser ab, ob es da auch noch Verschiebungen gibt. Den kompletten Trailer könnt ihr euch HIER anschauen!