Miley Cyrus kündigt neues Album „Younger Now“ an

Es kommt bereits im September raus

Miley-Cyrus
Miley Cyrus gab bekannt, dass ihr neues Album den Titel „Younger Now“ trägt und bereits im September in den Handel kommen wird | Guillermo Proano / PR Photos

Auf diese Nachricht haben die Fans von Miley Cyrus lange warten müssen, doch nun gab die Sängerin endlich bekannt, wie ihr neues Album heißt und auch wann es in den Handel kommen wird. Und das ist viel eher, als die meisten glauben werden.

In nicht einmal zwei Monaten, genauer gesagt am 29. September, wird ihr mittlerweile sechstes Studioalbum auf den Markt kommen. Es wird den Titel „Younger Now“ tragen und wie die Sängerin schon mehrfach erklärte, wird es eine vollkommen andere Richtung als der Vorgänger „Miley Cyrus & Her Dead Petz“ einschlagen.

Mit „Malibu“ und „Inspired“ bekamen die Fans bereits einen ersten Vorgeschmack auf die Platte geliefert, die allem Anschein nach vom positiven Lebenswandel der Sängerin beeinflusst wurde.

Wenn am 27. August die MTV Video Music Awards verliehen werden, gehört Miley Cyrus übrigens nicht nur zu den Nominierten, sondern auch zu den Performern. Außerdem wird sie gemeinsam mit ihrer Familie in einer Folge der neuen Carpool Karaoke Serie von Apple Music zu sehen sein.

#YoungerNow NEW ALBUM 9.29.17 !!! ❤️????❤️????❤️????? Jeremy SCOTT

Posted by Miley Cyrus on Dienstag, 8. August 2017