Miley Cyrus total verliebt im „Malibu“-Musikvideo

Love-Song über ihre Liebe zu Liam Hemsworth

Das Comeback ist perfekt! Miley Cyrus veröffentlichte heute ihre brandneue Single „Malibu“. Ein Lovesong, der von ihrer Liebe zu dem Schauspieler Liam Hemsworth handelt. Das sexy Musikvideo dazu ist vor wenigen Minuten online gegangen.

Miley-Cyrus-Malibu-Musikvideo-1
Miley Cyrus zeigt im Video zu „Malibu“, wie Frühlingsgefühle aussehen | Vevo

Darin läuft Miley mit bunten Luftballons am Strand entlang, tanzt im Bikini und räkelt sich im Gras, während hinter ihr langsam die Sonne im Meer versinkt. Als Special Guest ist ihr Hund Emu zu sehen.

Miley-Cyrus-Malibu-Musikvideo-2

In ihrer Uptempo-Nummer Malibu singt Miley über die wieder aufgeflammte Liebe.

„Ich ging nie an den Strand und stand am Ozean. Ich saß nie am Ufer unter der Sonne, mit meinen Füßen im Sand. Aber du brachtest mich hierher. Und ich bin froh darüber, weil ich jetzt so frei bin wie der Vogel, der einen Windstoß erwischt.“

Miley-Cyrus-Malibu-Musikvideo-6

Miley-Cyrus-Malibu-Musikvideo-2-1

2009 lernten sich Miley und Liam am Set des gemeinsamen Films „The Last Song“ kennen. Bis 2013 waren sie verlobt, dann kam der überraschende Bruch. Miley brauchte einen Neuanfang und trennte sich. „Ich brauchte dringend diese Veränderung. Und sich zu verändern, während jemand anderes sich nicht so sehr verändert, ist sehr hart“, sagte sie kürzlich im ‚Billboard‘-Interview.

Das Live-Premiere mit „Malibu“ feiert Miley Cyrus am 21. Mai bei den Billboard Music Awards.