Miley Cyrus: Justin Bieber ist „dumm“

Justin-Bieber-Miley-Cyrus
Justin Bieber & Miley Cyrus | Twitter

Belieber sollten sich besser kurz die Augen zuhalten! Miley Cyrus (20) ist gerade zu Promotionzwecken in England unterwegs und sagte in einem Interview, dass ihr Kumpel Justin Bieber (19) ganz schön „dumm“ sei. Das meinte sie aber keineswegs böse, wie ihr gleich lesen werdet.

Es geht darum, dass sich der Teeniestar in diesem Jahr oft wie ein absoluter Vollhorst verhielt, die Wischeimer-Piss-Aktion schon mit einbezogen.

Miley zur Zeitung ‚Mirror‘: „Ich sagte Justin, dass er sich eine Auszeit nehmen soll, damit die Leute nicht so versessen auf dich und pingelig sind.“

„Wenn du nicht da bist, dann wollen sie nur deine Musik. Sie wollen sehen, was deine nächste Sache ist. Aber wenn deine Musik draußen ist, wollen sie nur Scheiße über dich erzählen.“

„Wenn du ein weltweiter Star bist, sieht jeder alles. Viele Leute machen ein Video und stellen es zu Instagram. Manche mögen es lustig finden, aber wenn es sich um Justin Bieber dreht, dann ist es richtig schlecht.“

„Ich sage ihm immer, dass er cool bleiben soll und nicht über Dinge sprechen soll, weil es sonst das Feuer schürt. Allerdings ist er dumm. Aber jeder macht dumme Dinge, wenn er durcheinander ist.“

Hoffen wir, dass sich Justin Bieber die Ratschläge von Miley Cyrus zu Herzen nimmt und seinen Höhenflug beendet…