Miley Cyrus & Jimmy Fallon als saukomische Fotobomber

Miley-Cyrus-Jimmy-Fallon-Photobomb
Miley Cyrus und Jimmy Fallon hatten ihren Spaß daran, Zuschauer während eines Fotoshootings zu überraschen | NBC

Die ganze Woche lang war Miley Cyrus zu Gast bei Jimmy Fallon und wenn die Sängerin nicht gerade auf der Bühne stand, um ihre Hits zu performen, hatten sie und der Moderator verdammt viel Spaß beim Überraschen der Fans.

Die hatten die Chance, sich in den berühmten roten Sesseln von „The Voice“ fotografieren zu lassen, ohne zu ahnen, dass sie auf den Bildern nicht alleine sein würden. Denn Miley und Jimmy schlichen sich an, um ihren Fotos einen ganz besonderen Touch zu verleihen.

Als die ahnungslosen Männer und Frauen bemerkten, wer sich zu ihnen aufs Foto schummelte, war die Freude verdammt groß. Einige fingen sogar an, zu kreischen und wild durch die Gegend zu springen. Miley Cyrus und Jimmy Fallon störten sich daran jedoch überhaupt nicht. Sie dürften es sicherlich gewohnt sein, dass die Leute einfach ausflippen, wenn sie sie sehen.

In dieser Woche stand die Sängerin gleich mehrfach auf der Bühne, um den Zuschauern der „Tonight Show“ ihre Songs zu präsentieren. Mal performte sie gemeinsam mit Adam Sandler für die Opfer der Schießerei in Las Vegas, mal sang sie ihren Hit „The Climb“ gegen den Hass auf der Welt.

Und dann traf sie auch noch auf Hillary Clinton, die sie als ein „Vorbild und eine Inspiration“ bezeichnete. Sie zu treffen war für Cyrus eine so große Sache, dass ihr tatsächlich Tränen kamen.

Spaßiger wurde es erst wieder, als sie in Scharade gemeinsam mit Tariq Trotter von The Roots gegen Gal Gadot und Jimmy Fallon antrat.