Miley Cyrus: Flucht zurück nach Nashville?

Miley-Cyrus-Letterman-New-York-2010-250x373
Miley Cyrus | PR Photos

Miley Cyrus (19) scheint es mehr und mehr zuzusetzen, dass sie jeden Tag im Fokus der Öffentlichkeit steht. Besonders die Paparazzi machen ihr zu schaffen, wegen denen sie jetzt über einen radikalen Schritt in ihrem Leben nachdenkt.

Bei Twitter schrieb der Ex-Disneystar heute, „Ich ziehe in höchstem Maße in Erwägung, zurück nach Nashville zu ziehen.“

Rumms! Was war passiert? Sie beschwerte sich, „Ich kann diese Paparazzi-Mistkerle nicht mehr ausstehen. Ich konnte heute nicht einmal mit meinem Hund einen Spaziergang machen.“

Als Außenstehender könnte man sich denken, dass sie auf sehr hohem Niveau jammert, aber wer wünscht sich denn so ein Leben? Miley wird, wie alle Stars, auf Schritt und Tritt von den Fotografen verfolgt. Verstecken geht nicht, weil diese Leute immer einen Schritt voraus sind.

Egal ob es beim Gang zum Supermarkt ist, beim Gassigehen oder einfach nur auf dem Weg zum Briefkasten. Klar, die 19-Jährige hat sich ihren Job selbst ausgesucht, aber deswegen muss man sich nicht alles gefallen lassen.

Nashville ist die Heimatstadt von Miley Cyrus, wo es nicht diese geballte Dichte an Paparazzi gibt. Ob sie es wirklich ernst meint mit dem Umzug? Immerhin liegt ihr beruflicher Mittelpunkt in Los Angeles, sie müsste also mehr oder weniger pendeln.

Auch ihre Freundin Taylor Swift (22) wohnt in einem großen Penthouse in Nashville, vielleicht gibt es ja schon bald eine reine Mädchen-WG? Dann könnte sich Miley auch für ihr neues Album von den Countryeinflüssen inspirieren lassen, die ja in der Stadt allgegenwärtig sind. Ihr Vater Billy Ray Cyrus erklärte gerade erst in einem TV-Interview, dass sie schon fleißig an einer neuen LP arbeitet.

Übrigens fällt auf, dass Miley sich immer öfter über die Paps beschwert. Erst vor zwei Wochen fragte sie bei Twitter, „Was müssen wir tun, um diese Mörder zu stoppen?“

Sie wurde auch schon mal handgreiflich, vielleicht manchmal die einzig wirksame Methode…