Miley Cyrus: „Paparazzi sind Mörder!“

Miley-Cyrus-Hunger-Games-Premiere-LA-3-250x379
Miley Cyrus | PR Photos

Miley Cyrus (19) steht auf Kriegsfuß mit den Paparazzi. Sie wird auf Schritt und Tritt verfolgt und sieht es offenbar nicht mehr länger ein, ihr Privatleben in diesem Maße zerstören zu lassen.

Gestern hat sich der Ex-Disneystar wieder einmal bei Twitter zu Wort gemeldet kräftig gegen die fotografierende Zunft gewettert. Sie wurde ziemlich deutlich und sprach sogar von Mördern.

„Die Paparazzi haben schon Prinzessin Di getötet“, postete die 19-Jährige in ihrem Account, dem über 5 Millionen Fans folgen. „Was müssen wir tun, um diese Mörder zu stoppen?“

Harte Worte, mit denen Miley vielleicht alleine nicht viel erreichen wird, aber wenn sich genug Stars für Änderungen stark machen, wäre es Zeit für ein Umdenken.

Erst vor ein paar Tagen beschwerte sich Miley Cyrus, „Ich habe gerade versucht einen Spaziergang durch meine Nachbarschaft zu machen, aber ich konnte es nicht, wegen diesem Abschaum von Paparazzi. Hat mir sofort die Laune vermiest.“

Im Dezember brach die Schauspielerin vorzeitig ihren Hawaii-Urlaub mit Liam ab, weil sie verfolgt wurde. Im März 2011 verteidigte sie sogar ihre Mama vor den Paparazzi.

Kann es nicht immer so harmonisch zwischen Cyrus und den Fotografen ablaufen, wie hier im Video?