Micaela Schäfer: Dschungelprüfung im Borat-Bikini!

Micaela-Schäfer-Dschungelcamp-Borat-Bikini-2-250x341
Micaela Schäfer im Dschungelcamp | RTL

Also heute hat sich Nacktmodel Micaela Schäfer (28) im Dschungelcamp noch mal selbst übertroffen. Ihre prominenten Kollegen wollten sie unbedingt zur Dschungelprüfung schicken, damit war der Schlamassel perfekt. Denn Micaela wäre nicht Micaela, wenn sie sich nicht etwas ganz Besonderes dafür hätte einfallen lassen.

Wie immer wollte sie mit ihrer Optik alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen…sie schmiss sich in einen ultraknappen Bikini oder wie man es auch immer bezeichnen will. Es war eher ein String im „Borat“-Style, dazu hatte sie ein durchsichtiges Bikini-Oberteil an.

Ich hoffe, dass ich damit die Prüfung besser überstehe, mit ein bisschen Freude, Witz.

Klar, dass sie damit vor ihrer Prüfung für viel Gelächter und Kopfschütteln bei ihren Camp-Kollegen gesorgt hat! Vincent Raven (44) fragte verdutzt, „So gehst du aber nicht. Aber die Käfer, stell dir mal vor!“

Rocco Stark (25) witzelte, „Nicht, dass da was rein krabbelt!“ In der Tat bestand die Dschungelprüfung von Micaela Schäfer aus allerlei Getier wie Kakerlaken, Ratten und Würmer. Die werden sich aber gefreut haben über so viel Haut. In ihrer dunklen Höhle bekommen die Tierchen ja sonst nix Aufregendes geboten.

Micaela hatte trotzdem Vertrauen in ihren Wunderstring: „Weißt du, wie fest das sitzt? Da rutscht nüscht…“

Vincent: „Ich würde mir das noch mal überlegen, Micaela. Oder du kannst die Kakerlaken knacken damit!“

Micaela: „Nein, mein Entschluss steht fest! Und: „Ja schön, dass wieder alle lachen…“

Diese Frau ist wahrscheinlich das Peinlichste, was das Dschungelcamp 2004-2012 jemals hervorgebracht hat. Bei ihrer Dschungelprüfung hat ihr die Nackedei-Taktik übrigens auch nicht viel gebracht. Sie holte unter viel Geschrei und Gefluche nur drei Sterne. Aber möglicherweise hat ihr Borat-Bikini noch den ein oder anderen Stern „verschlungen“. Wer weiß das schon so genau….

(c) RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de