Daniel Lopes findet Dschungel-Luder Micaela Schäfer „nicht lecker“

Micaela-Schäfer-Dschungelcamp-zu-nackt-1
Dschungelcamp-Talk mit Micaela Schäfer | (c) RTL

Im Dschungelcamp 2012 herrscht zwischen den prominenten Kandidaten eine vergiftete Stimmung. Besonders ein „Star“ sorgt immer wieder für Diskussionsstoff – Erotikmodel Micaela Schäfer (28).

Sie zieht sich immer und überall aus. Sie schmeißt sich in die kleinsten ‚Schlüpper‘ die es auf der Welt gibt und hält sich offenbar auch für unwiderstehlich. Ist sie aber nicht, wie die Männer im Camp beweisen.

Zugegeben, es gibt wirklich schlimmere Sachen, als eine nackte junge Frau zu sehen…aber irgendwann nervt es dann auch den hartnäckigsten Kerl. Daniel Lopes (35) muss sich das Gott sei Dank nicht mehr geben, denn er ist gestern Abend rausgeflogen. Was sagt er denn im Nachhinein zu Micaelas kleiner Peepshow im Dschungel?

„Ehrlich, wenn du da am Feuer sitzt und guckst hoch und sie kniet da und du kannst voll reingucken… Also, ich find‘ das nicht lecker“, sagte er nach seiner Rauswahl gegenüber Bild.de.

Und er muss es ja wissen, schließlich war auch Daniel nicht vor den Anspielungen von Micaela Schäfer geschützt. Am Tag zuvor setzte sie sich ungefragt auf seinen Schoß und erzählte den Jungs ihren innigsten Wunsch, einmal einem Mann beim Sex mit einer Blondine mit großen Hupen zusehen zu können. Tabus kennt die Frau nicht.

Daniel Lopes meckerte an dem Tag schon: „Vor allem sie sagt immer, sie ist nicht nackt. Aber sie ist nackt! Man kann ihre Schamlippen sehen – das ist für mich nackt. Stell dir mal vor, deine Frau würde den ganzen Tag so rumlaufen. Ich sage ihr ja auch immer, das ist für sie schwierig. Aber sie sucht ja keinen Freund. Es ist manchmal besser, nicht zu wissen, wie es aussieht.“

Zwei Männer sind raus, das bestmögliche Opfer scheint jetzt Ailton zu sein. Ob er sich noch rechtzeitig in Sicherheit vor dem allesverschlingenden Model bringen kann? Angeblich steht ja auch er kurz vor dem Ausstieg…

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de