Jimi Blue oder Rocco Stark – wer ist die größere „Blamierung“?

Rocco-Stark-Dschungelcamp-Tag-5
Rocco Stark im Dschungelcamp | (c) RTL

Manchmal fragt man sich wirklich, was in den Köpfen der Ochsenknecht-Familie eigentlich vor sich geht. Mit Rocco Stark (25) hockt der ungeliebte Sohn von Vater Ochsenknecht im Dschungelcamp, wahrscheinlich weil er genauso auf das Geld angewiesen ist, wie alle anderen D-Promis im Camp. Auf der anderen Seite wird er uns aber immer sympathischer, weil der Rest aus seinem Clan sich ja aktuell auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Sein Halbbruder Jimi Blue tweetete unlängst seinen Unmut über die ganze Dschungelaktion in die Welt hinaus und machte ich damit noch viel mehr zum Obst, als er schrieb… „#Dschungelcamp, wat fuer ne blamierung fuer die family.. #Sucked“

Korrekterweise hieße es natürlich „Blamage“, was er später auch richtiggestellt hat, „Also fuer alle nochma die sich beschwert haben.. #Dschungelcamp wat fuer ne „blamage“ fuer die familly..!!“ Seinen Fans entgegnete er darauf, „dat war n tipp fehler“ und „hab halt nur n hauptschulabluss ;)“.

Dieser „Tipp Fehler“ wäre auch gar nicht so schlimm, wenn er sich nicht seit Tagen bei Twitter die Blöße geben würde. Am 15. Januar tweetete Jimi Blue zum Beispiel, „ja der lopez.. Dem pfeffer ich eine wenn ich ihn sehe hahaha..“ Na das würden wir aber nur zu gern sehen…

Das er in aller Munde ist, findet er offenbar auch noch richtig ’stark‘, „Auf einmal gehts ab mit followerzzz.. Danke #Punkt12 :)“ Was er auch gerne schreibt sind Dinge wie: „Hahaha“ und „Hehehehe“, manchmal ist man wirklich zum Fremdschämen verdammt.

Wer ist denn nun die größere Blamierung für die Familie? Der Fall scheint klar zu sein, dazu brauchen wir keine Namen nennen. Aber wenigstens rudert Jimi Blue jetzt schon zurück, „Ich sag euch nochmal: ich hab nicht gegen mein halbbruder gestànkert ledeglich gegen das dschungelcamp..“

Allerdings fragen wir uns dabei gleichzeitig, warum das Dschungelcamp selbst eine „Blamierung“ für die Familie sein soll? Ab jetzt ergibt es noch weniger Sinn. Jetzt will er sich übrigens nicht mehr zum Thema äußern, wir hoffen er hält es durch…

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de