Dschungelcamp 2012: Vincent Raven raucht der Kopf

Vincent-Raven-Dschungelcamp-2012-rauchen-Tag-4
Vincent Raven im Dschungelcamp | (c) RTL

Nicht jeder D-Promi kommt im Dschungelcamp 2012 mit den Gegebenheiten zurecht. Raben-Magier Vincent Raven (44) zum Beispiel hat extreme Probleme, weil er nicht mehr seinem Ziel näherkommen kann, endlich an Lungenkrebs zu erkranken. Ihm raucht sprichwörtlich der Kopf…

Übersetzt heißt das: Er will rauchen, kann aber nicht so wie er lustig ist. Normalerweise raucht er 80 Kippen am Tag, aber jedem Dschungel-Bewohner stehen nur fünf Zigaretten am Tag zu. Da ist Ärger vorprogrammiert!

Ich kann sein ohne Zigaretten – aber nicht so. Aufhören zu rauchen kann ich sowieso nicht. Das macht mich krank. Für mich eine sehr schwierige Situation. Meine Seele ist einfach jetzt richtig unglücklich. Ich spüre in mir drin, dass sie mir antwortet: was machst du für eine Scheiße. Also mein physischer Körper macht jetzt hier eine Scheiße. Ich spiele wirklich mit dem Gedanken aufzuhören.

Steigt Vincent Raven jetzt etwa aus??? Er hält doch mit seinen positiven Energien das ganze Camp zusammen, das kann er doch nicht tun! Er jammerte weiter…

Das halte ich nicht zwei Wochen aus – nie. Meine Seele gibt Alarm. Keiner von meinen Raben würde da drin sitzen bleiben und sich den ganzen Tag beobachten lassen. Ich bin nervös, gebt mir Zigaretten bitte.

Sind das die Worte eines Süchtigen auf Entzug? Hat er etwa vorher nicht gewusst, dass er rund um die Uhr beobachtet wird? Merkwürdig…im Dschungelcamp gehts noch richtig zur Sache, da sind wir uns sicher. Ramonas Ausraster und Vincents Verwirrtheitszustände sind da nur der Anfang…

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de