Sarah Joelle Jahnel: Vorm Dschungelcamp erstmal zu McDonalds

Micaela-Schaefer-Sarah-Joelle-Jahnel-Australien
Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel auf dem Weg ins Dschungelhotel | Facebook

Sarah Joelle Jahnel hatte nach der Landung in Australien erstmal nur eines im Sinn – sich für den anstehenden Dschungelcamp-Aufenthalt zu stärken. Deshalb begab sie sich mit ihrer Begleitung Micaela Schäfer ohne Umwege ins nächste McDonalds!

„Wir sind in Austraaaaaalien angekommen! Erster Stopp: MC DONALDS ?“, schrieb die rassige Deutsche mit karibischen Wurzeln. Das war eine hervorragende Idee, denn die nächsten zwei Wochen sieht es mager aus mit Essbarem zwischen den Kiemen. Die Grundration lautet Bohnen + Reis, und das auch noch in absoluter Sparversion. Alle Extras müssen sich die Promis mit den Dschungelprüfungen verdienen.

Noch auf dem Flughafenparkplatz nahm Sarah Joelle ihre erste Videonachricht an die Fans auf. „Noch lach‘ ich. Ich bin ungeschminkt, verschwitzt…Mica sieht auch ganz toll aus. Sexy Ladys, rrrrr. Seit 24 Stunden jetzt trag ich meine Pantoffeln. Und jetzt gehts los, ab ins Hotel!“

Sarah Joelle kennt man aus diversen Trash-Formaten. Nachdem sie als Kandidatin bei „DSDS“ ihr Glück versuchte, ging es ab in den Playboy. Letztes Jahr war sie als Nackedei bei „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ dabei.

Wie sie sich im Dschungelcamp schlagen wird, sehen wir ab dem 13. Januar bei RTL.