Dschungelcamp 2017: Selfie-King Honey rockt die Heimreise

Dschungelcamp-Honey-Selfie-Nicole-Mieth-Gina-Lisa
Vom Unterhaltungsfaktor ist Honey ganz vorn dabei | Instagram

Wenn Alexander Keen alias Honey eines im Dschungelcamp richtig gemacht hat, dann ist das, dass er die RTL-Show auch wirklich als solche für sich genutzt hat. Und der Spaß ist noch längst nicht vorbei, denn Honey rockt gerade die Heimreise! Heute hoben die Dschungelstars nämlich Richtung Heimat ab.

Dschungelcamp-Honey-Selfie-Marc-Terenzi
Instagram

Ob er beim Sport der Nation seinen sexy Body zeigte, er plötzlich unter einer ganz schlimmen Bronchitis litt oder nach einer abgebrochenen Dschungelprüfung hinterhältig in die Kamera grinste – seine Performance war vielleicht (noch) nicht oscarreif, aber zumindest eine Nominierung für den Kölner Filmpreis müsste doch drin sein.

Dschungelcamp-Honey-Selfie-Gina-Lisa-2
Instagram

Honey leistet sich einige dicke Dinger, doch letztendlich nahm es ihm keiner wirklich krumm. Aktuell befinden sich die Camper auf der Rückreise nach Deutschland, die das Männermodel für Gruppenselfies en masse nutzt. Seine Beliebtheitswerte innerhalb der Dschungelgemeinde scheinen also noch stabil zu sein.

Dschungelcamp-Honey-Selfie-Florian-Wess
Instagram

Selbst Florian Wess, der von Beginn an gegen Honey stänkerte, konnte zum Selfie mit seinem „klebrigen“ Kollegen überredet werden. „Und es ist doch nur eine TV Show. High Class!“, schrieb Honey auf Instagram. Auch Hanka Rackwitz, Micaela Schäfer und seine neue Busenfreundin Gina-Lisa Lohfink durften freundlicherweise mit Honey aufs Bild.

Dschungelcamp-Honey-Selfie-Gina-Lisa
Instagram

Nico Schwanz blieb hingegen der großen Honigsause fern. Er war als Honeys Begleitung mit nach Australien geflogen, doch hatte sich nach dessen Auszug aus dem Camp mit ihm verkracht. Es ging um ein Selfie, auf dem Honey wohl die Hauptrolle spielen wollte.

Ein von Nico Schwanz (@nicoschwanz) gepostetes Foto am

Schwanz wollte auf dem Rückflug unter keinen Umständen neben seinem Bekannten aus der Herrenmodelszene sitzen, deswegen ließ er sich kurzerhand auf einen anderen Platz umbuchen. „Ich würde eher den ganzen Flug auf der Toilette sitzen, als neben dem Typen. Für mich ist die Sache ganz klar durch, ich möchte mit dieser Person nichts mehr zu tun haben“, erklärte er der ‚Bild‘.

Am Dienstagmorgen um 06.20 Uhr landet die ganze Dschungel-Bagage in Frankfurt. Für die Finalisten Marc Terenzi (Dschungelkönig), Hanka Rackwitz und Florian Wess geht es dann direkt weiter nach Köln, wo RTL sie für weitere Interviews braucht.

Dschungelcamp-Honey-Selfie-Marc-Terenzi-2 Dschungelcamp-Stars-2017-Heimreise Dschungelcamp-Stars-2017-Heimreise-3 Dschungelcamp-Stars-2017-Heimreise-2 Dschungelcamp-Sarah-Joelle-Heimreise Dschungelcamp-Nicole-Mieth-Heimreise Dschungelcamp-Kader-Loth-marc-Terenzi Dschungelcamp-Kader-Loth-Hanka-Rackwitz

Bilder: Facebook/Instagram