Met Gala: Justin Bieber hatte nur Augen für Selena Gomez

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Met-Gala-2015
Justin Bieber und Selena Gomez liefen getrennt über den Red Carpet | STPR/PR Photos

Als Justin Bieber am Montag bei der MET Gala in New York über den Red Carpet lief, hatte er vor allem eine junge Frau im Kopf – seine bildhübsche Ex-Freundin Selena Gomez.

Selena hatte ein wunderschönes weißes Kleid aus der Kollektion von Stardesignerin Vera Wang an. In den Haaren hatte sie weiße Blumen. Kein Wunder, dass er nur Augen für sie hatte!

Auf ‚TMZ‘ ist ein Video erschienen, das ihn nach der MET Gala beim Besteigen eines Autos zeigt. Als Justin Bieber davonfuhr, rief er einigen Fans aus dem Fenster zu, „Hey, Selena sah umwerfend auf dem MET Ball aus!“

Damit war der Drops für Justin aber noch nicht gelutscht, denn es standen ja noch die After Partys ins Haus. Besonders Selena Gomez genoss den Abend sichtlich, auch ohne die Klette Bieber immer am Hintern zu haben.

„Selena Gomez sah wirklich glücklich aus“, verriet ein Augenzeuge der ‚Us Weekly‘, der mit Selena im The Standard Hotel feierte, wo im letzten Jahr nach der MET Gala Jay-Z von Beyoncés Schwester Solange im Fahrstuhl vermöbelt wurde. Unter anderem unterhielt sie sich angeregt mit prominenten Kolleginnen wie Reese Witherspoonn, Jessica Alba und Vanessa Hudgens. Mit Letzterer war sie vor einigen Jahren im Film „Spring Breakers“ zu sehen.

Schließlich ging es für Selena zu der Party von Rihanna, wo Justin schon mit dem Rapper Tyga abhing. Er hätte sich alle Mühe gegeben, mit Selena zu sprechen, aber es reichte letztendlich nur zu einer flüchtigen Begegnung. Verständlich! Die Beziehung der beiden war pures Gift und sie soll jetzt glücklicher denn je sein.

Dafür knipste Justin Selfies mit Lady Gaga und Cara Delevingne…