Jay-Z von Beyoncés Schwester Solange im Fahrstuhl verprügelt!

Beyonce-Jay-Z-MET-Ball-2014-250x346
Jay-Z und Beyoncé bei der MET Gala in New York | Janet Mayer / PRPhotos.com

Eine Frau schlägt und tritt auf einem Mann ein…was aus einer Problem-Familie im RTL-Nachmittagsprogramm klingt, war in Wirklichkeit ein Kampf zwischen zwei sehr prominenten Menschen. Jay-Z wurde von Solange Knowles, der Schwester seiner Ehefrau Beyoncé, in einem Fahrstuhl attackiert. Die ganze Sache kam nur ans Licht, weil das Überwachungsvideo im Netz landete…

Der Vorfall ereignete sich in der letzten Woche auf einer Afterparty zum MET Ball in New York. Die beiden betraten mit ihrer Entourage den Fahrstuhl und schon ging die Action los.

Solange schlug schreiend auf Jay-Z ein, der sich allerdings kaum zu wehren versuchte. Ein Bodyguard griff ein und versuchte Solange in Schach zu halten, was nur bedingt gelang. Denn der ein oder andere Tritt landete dennoch am Bein des Rappers. Mit dabei war auch Beyoncé selbst, die untätig daneben stand.

Es ist nicht bekannt, was sich genau an jedem Abend ereignete, dass Solange Knowles so die Fassung verlor. Kurze Zeit später verließen alle Drei das Gebäude, die „Täterin“ schaute dabei sehr angepisst aus der Wäsche. Glücklicherweise fuhren die Streithähne in getrennten Autos davon, sonst wäre vielleicht noch Blut geflossen…