Kellan Lutz: Besuch in der Sesamstraße

Kellan-Lutz-Sesamstrasse
Kellan Lutz in der Sesamstraße

Die neue Staffel der Sesamstraße bietet den Kids vor den Fernseher jede Menge Stars. Auch „Twilight“-Star Kellan Lutz (27) durfte vorbeischauen.

Mit Griesgram Oscar posierte er für ein Foto, für das er sich in eine Mülltonne hockte. Dabei macht er genau wie sein grüner Kollege ein echt miesgelauntes Gesicht.

Der Schauspieler freute sich sehr, dass er dabei sein durfte und zwitscherte: „Ein weiterer Traum, der wahr wird! Ich hänge mit meinem Vampir-Kumpel Graf Zahl rum… Ich freue mich hier bei der Sesamstraße zu sein und mit meinem Lieblingscharakter zu drehen! Könnt ihr erraten, wer es ist?“

Als Erinnerung an die Dreharbeiten bekam Kellan Lutz sogar ein Namensschild, welches er stolz in die Kamera des Paparazzo hielt.

Vor Kellan war auch schon Zac Efron (24) zu Gast in der beliebten Serie. Er erklärte seinem Freund Elmo, was das Wort Ungedulg bedeutet.