Melissa McCarthy wird für Super Bowl Werbespot zur Umweltaktivistin

Melissa-McCarthy-Super-Bowl-Werbespot
Melissa McCarthy nimmt in ihrem Super Bowl Werbespot die Rettung der Umwelt sehr ernst | Kia

Es ist nicht einfach, ein Held zu sein. Doch Melissa McCarthy gibt alles und lässt sich durch keinen Rückschlag, sollte er auch noch so schmerzhaft sein, von ihrem Weg abringen, die Welt zu retten.

Kurz vorm großen Spiel veröffentlichte Kia seinen Super Bowl Werbespot, in dem die Schauspielerin ein Problem nach dem anderen lösen soll. Wale, Bäume, Polkappen und Rhinozerosse – sie alle brauchen ihre Hilfe und wirklich immer geht die Sache komplett schief und während Melissa leiden muss, dürfen die Zuschauer darüber lachen.

Der Super Bowl 2017 wird am 5. Februar stattfinden und für Unterhaltung wird Lady Gaga sorgen, die die teuerste Halbzeitshow aller Zeiten abliefern soll. Die Rede ist von $10 Millionen, die mit den Werbeeinnahmen jedoch locker wieder eingespielt werden. Werbetreibende müssen für 30 Sekunden Sendezeit $5 Millionen berappen und alleine im letzten Jahr sollen $380 Millionen für Werbespots ausgegeben worden sein.