Melissa McCarthy & Yanic Truesdale: Zufällige „Gilmore Girls“ Reunion in Griechenland

Auch Lauren Graham war „dabei“

Melissa-McCarthy-Yanic-Truesdale-Urlaub-Griechenland
Melissa McCarthy und Yanic Truesdale trafen sich zufällig in Griechenland und hatten eine kleine „Gilmore Girls“ Reunion | Instagram

Wie krass ist bitteschön dieser Zufall? Melissa McCarthy und Yanic Truesdale sind sich über den Weg gelaufen und hatten eine kleine „Gilmore Girls“ Reunion. Nicht etwa in Los Angeles oder New York, sondern in Europa, genauer gesagt in Griechenland.

Auf Instagram postete der Schauspieler ein Bild von sich und seiner Freundin in einem Infinity Pool vor traumhafter Kulisse und verriet, wie es zu dem Treffen kam. „Ich liebes es, wenn so etwas passiert! Zufällig haben wir beide für die selbe Zeit einen Urlaub in Griechenland gebucht!“

„Magisches Timing“ und „Beste Urlaube“, fügte er mit Hashtags hinzu und zauberte damit wohl ganz vielen Fans der „Gilmore Girls“ ein Lächeln ins Gesicht.

Yanic-Truesdale-Urlaub-Griechenland-Buch-Lauren-Graham
Das Buch „Talking as Fast as I Can“ von Lauren Graham hatte der Schauspieler im Gepäck | Instagram

Zuvor hatte er schon eine „Reunion“ mit Lauren Graham. Zwar war nicht die Schauspielerin in Griechenland, dafür aber ihre Memoiren „Talking as Fast as I Can“, die sich Yanic Truesdale als Reiselektüre mitnahm. „Endlich wieder Zeit zum Lesen in Griechenland. Endlich Urlaub! Ich bin stolz auf meine Freundin Lauren wegen ihres lustigen und unterhaltsamen neuen Buches!“, meinte er.