Für Mega-Gage: Ziehen Sarah & Pietro Lombardi ins Dschungelcamp?

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi sollen ein Angebot fürs Dschungelcamp erhalten haben | Facebook

Das einstige Traumpaar Sarah Lombardi und Pietro Lombardi verbindet nicht mehr viel, außer die Liebe zu ihrem gemeinsamen Sohn Alessio. Auch die gemeinsame Doku-Show „Sarah & Pietro…“ soll nach dem Fremdgeh-Theater der Vergangenheit angehören. Aber raufen sich die beiden Streithähne vielleicht doch noch einmal für ein großes TV-Projekt zusammen? Angeblich soll den beiden ein Mega-Angebot fürs Dschungelcamp („Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“) vorliegen.

Das fast schon unmoralische Angebot von RTL soll laut dem Magazin ‚Closer‘ eine Gage von 500.000 Euro für das Ex-Paar vorsehen.

Damit würden sie im Handumdrehen frühere Gagen-Primusse wie Michael Wendler (stieg freiwillig aus) oder Brigitte Nielsen hinter sich lassen, die bis zu 150.000 Euro für ihren zweiwöchigen Aufenthalt in Australien bekommen haben sollen.

Aber wie realistisch ist ein Einzug der Lombardis eigentlich? Das Paar betonte nach der Trennung immer wieder, dass sie ihre ganze Energie jetzt in das Wohlergehen Alessios stecken wollen. Kaum vorstellbar, dass sie ihren Sohn so lange alleine bzw. bei der Oma lassen. Wiederum könnte die enorme Dschungel-Gage den Grundstein dafür bilden, dass der Junge später einmal sorgenfreier durchs Leben geht, wenn seine Eltern für ihn vorsorgen.

Was RTL bezwecken will, wenn die Meldung denn stimmt, ist auch klar. Sarah und Pietro sollen sich ordentlich in die Haare kriegen, um die Quoten zu pushen. Ob sie dem Sender den Gefallen tun werden?