Sonja Zietlow will Sarah & Pietro Lombardi nicht im Dschungelcamp sehen

Daniel-Hartwich-Sonja-Zietlow-Dschungelcamp
Sonja Zietlow scheint kein großer Fan von Sarah & Pietro Lombardi zu sein | RTL / Stefan Gregorowius

Kaum ein Paar ging der Öffentlichkeit in diesem Jahr so sehr auf die Nerven wie Sarah Lombardi und Pietro Lombardi. Ihrer öffentlichen Trennungsschlacht inklusive TV-Show konnte man nicht entkommen. Der nächste logische Schritt wäre ein Einzug ins RTL-Dschungelcamp („Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, doch wenn es nach Sonja Zietlow geht, wird das never ever ever passieren!

Für sie kommt gar nicht in Frage, dass die beiden sich ans Lagerfeuer in Murwillumbah (Australien) setzen. Auf dem Bodensatz der deutschen TV-Landschaft sind sie ja bereits angekommen.

Zietlow im Interview mit der Zeitschrift ‚TV Digital‘ (via ‚Bild‘), „Was wollen die denn bei uns noch Geheimes zeigen, was sie in den letzten Jahren nicht schon freiwillig breitgetreten haben wie einen Flurteppich?“

Pietro-Sarah-Lombardi
Pietro und Sarah Lombardi ziehen vorerst nicht ins Dschungelcamp | Facebook

Weiter sagte die Moderatorin, dass man als Ehepaar einfach bestimmte Dinge im Privaten unter sich ausmachen sollte. Nur gibt es ja kaum noch etwas, was wir nicht von dieser unendlichen Geschichte wissen. Sarah und Pietro heulten sich sogar in einem Trennungsspecial auf RTL II aus, wo sich viele fragten…tut das wirklich not?

Vor einigen Wochen machte dann das Gerücht die Runde, die beiden hätten ein Angebot von RTL über 500.000 Euro für den Einzug ins Dschungelcamp erhalten. Doch zumindest in der 2017er Staffel wird man sie nicht sehen.

Dafür bekommen es die Zuschauer mit allerhand anderen Flitzpiepen zu tun. Im Gespräch sind die TV-Maklerin Hanka Rackwitz, die NDW-Sängerin Fräulein Menke, TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink, Ex-Fußballer Icke Häßler, „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Jens Büchner, Alexander „Honey“ Keen, Nacktmodel Sarah Joelle Jahnel und ZZ-Promis.